de en

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info

FOTOWETTBEWERB

Bezau Mellau Bizau
Reuthe & Schnepfau

Die Runde am Ölberg

Die Runde am Ölberg

Die Runde am Ölberg

Hast du schon den Barfußweg am Ölberg entdeckt? Finde heraus, wie unterschiedlich sich die Steine und Hölzer an deinen Füßen anfühlen.

Klein aber oho – die Runde am Ölberg. Zwar ist die Runde recht kurz, dafür gibt es hier umso mehr zu entdecken: einen Spiel- und Sportplatz, eine Kinderlaufstrecke, einen Fintessparcours für Kinder, einen Barfußweg, die vielfältige Pflanzenwelt im Trockenbiotop und sogar einen Märchenerzählplatz.

Also unbedingt Entdeckungszeit mit einplanen!

Gehzeit: 40 Minuten
Länge: 1,4 m
Höhenunterschied: 43 m

bwmag17_BWT_0208
Eine Geschichte

Mein schönstes Ferienerlebnis: die Schetteregg

mehr lesen

Fotowettbewerb 2023

Entdecke die Schönheit unserer Orte!

Wir laden euch herzlich dazu ein, an unserem Fotowettbewerb „Entdecke die Schönheit unserer Orte“ teilzunehmen. Unsere idyllischen Gemeinden bieten eine atemberaubende Kulisse für beeindruckende Fotografien, und wir sind gespannt auf eure besten Aufnahmen unserer malerischen Umgebung. Zeigt uns eure einzigartigen Perspektiven, Momente der Magie und die Schönheit unserer geliebten Heimat.

Weitere Infos