de en

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
Bezau in Bregenzerwald

Bezau in Bregenzerwald

Bezau in the Bregenzerwald

The market town of Bezau is situated at an altitude of 650 m above sea level in the Hinteren Bregenzerwald and is home to almost 2000 villagers. With an area of 34.3 km², the community is one of the largest Bregenzerwald communities in terms of area.

As a market town of the Bregenzerwald, Bezau has a great economic importance in the region. Due to the supra-local institutions such as the district court, the notary’s office, the monastery, the federal schools, but also due to the many stores, handicraft and gastronomy businesses, Bezau has become an important meeting point in the valley community.
Innovative businesses in the areas of crafts, trade, gastronomy and agriculture are a guarantee for our well-functioning local supply.

Young and old meet in numerous clubs and thus enliven our village community. Bezau offers our citizens as well as our guests a special quality of living in a scenically unique location with a good infrastructure.

Information

Bregenzerwald Guest Card

Bregenzerwald Gäste-Card © Adolf Bereuter / Bregenzerwald Tourismus

There is lots to discover in the Bregenzerwald mountains.

Rambling and hiking paths take you to the loveliest spots, and tell stories. Events are held. The Bregenzerwald Guest Card is your “ticket” to these mountain experiences. The Bregenzerwald Guest…

more information
Discover

23 Villages

Newsletter

Registration

de en

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info

GALLOMAT BEZAU

15. Oktober 2022

Bezau im Bregenzerwald

Bezau im Bregenzerwald

Bezau im Bregenzerwald

Die Marktgemeinde Bezau liegt auf einer Seehöhe von 650 m über dem Meeresspiegel im Hinteren Bregenzerwald und ist die Heimat von knapp 2000 Dorfbewohner. Mit einer Fläche von 34,3 km² gehört die Gemeinde zu den flächenmäßig größten Bregenzerwälder Gemeinden.

Bezau hat als Marktgemeinde des Bregenzerwaldes einen großen wirtschaftlichen Stellenwert in der Region. Durch die überörtlichen Einrichtungen wie Bezirksgericht, Notariat, Kloster, die Bundesschulen, aber auch durch die vielen Geschäfte, Handwerks- und Gastronomiebetriebe ist Bezau ein wichtiger Treffpunkt in der Talschaft geworden.
Innovative Betriebe in den Bereichen Handwerk, Handel, Gastronomie und Landwirtschaft sind ein Garant für unsere gut funktionierende Nahversorgung.

Jung und Alt treffen sich in zahlreichen Vereinen und beleben somit unsere Dorfgemeinschaft. Bezau bietet unseren Bürgern wie auch unseren Gästen eine besondere Wohnqualität in einer landschaftlich einmaligen Lage mit einer guten Infrastruktur.

Entdecken

Das sind die Ortschaften

Jetzt abonnieren

Geheimtipps und Neuigkeiten aus dem Bregenzerwald

GALLOMAT
15. Oktober 2022

Endlich wieder Gallomat in Bezau! Unser traditioneller Gallomat findet wieder am Samstag, 15. Oktober 2022 statt. Die kleinen Besucher dürfen sich wie immer auf ein buntes Programm freuen.
Für die großen Gäste gibt es ein vielfältiges Angebot der Händler, Gastwirte und Vereine.

Beginn des Markttreibens ist um 10.00 Uhr!

Auch musikalisch hat der Gallomat wieder einiges zu bieten.